Marek Maras Header Logo

- Touring, Development

Tach auch!

Ja Tach auch!
Willkommen auf meiner Webseite, in meinem Blog, in meiner kleinen Welt!

Der hier, der bin ich! Der Marek!

Das bin ich! Der Marek

In diesem Blog werde ich euch durch mein kleines digitales Leben führen, sei es in der Webentwicklung oder in meinem anderen Berufszweig, dem Touren.

Wegen der Pandemie (Tragt eure Masken!) wird es zu Anfang leider wenig "Touring" Content geben aber dafür werde ich mich bemühen, euch kleine aber feine Webdev Häppchen zu füttern. How-To's, Quick-Tipps, größere Tutorials oder einfach einige Worte, die mir gerade im Kopf rumschwirren.

Hin und wieder werde ich euch aber auch die Welt der Events und Tourneen näher bringen.
Backstage-Aufnahmen von vergangenen oder aktuellen Touren, meinen Job auf und neben der Bühne oder einfach kleine Berichte, was so abgeht.
Seid gespannt!

Wie so üblich, aber auch gerne gesehen: Feedback, Kritik, Alles!
Berichtet mir, was euch gefällt, was euch stört, von welchem Thema ihr mehr wollt oder welches Thema nicht mehr gebloggt werden soll.

So Long! Stay Sane! Tragt eure Masken! Bleibt gesund!

der Marek

Neue Posts

- Touring, Development

Tach auch!